Küchenmaschine

Küchenmaschinen erleichtern die Arbeit (oder das Hobby) ungemein. Mit Hilfe der richtigen Küchengeräte sparen Sie Zeit und erhöhen zum Teil auch die Qualität des Essens. Wenn ich nur an Pommes denke: Im Backofen werden sie selten so gut wie in einer Fritteuse. Interessante Küchengeräte werden hier aufgelistet, damit ich bei einer eiligen Suche nicht erst stundenlang durchs Internet surfen muß. Dabei manchmal auch richtig kuriose, von denen man oft gar nicht weiß, daß es sie überhaupt gibt.

Küchenmaschine

Der Begriff „Küchenmaschine“ ist ja ein ziemlicher Oberbegriff für Helfer in der Küche. Das kann ein kleiner Mixer sein, oder ein computergesteuertes Monster von den Ausmaßen eines Schrankes. Wer sich damit beschäftigt, wird sicherlich auch eine nützliche Hilfe haben. Meistens sind es aber kleinere Helfer, die ganz speziell für eine bestimmte Sache entwickelt wurden, und dort auch ganz speziell eingesetzt werden können.


 

w